Sardinien

07Alghero

Hier in Alghero war im Oktober 2007 erst mal Schluss mit Lustig. Mit 6 Personen auf einer uralten 11-Meter-Yacht, da habe ich nach einer Woche das Handtuch geschmissen und das Schiff gegen ein Auto getauscht. Ein penetranter muffiger Geruch hervorgerufen wahrscheinlich durch Pilzbefall und Fäulnis und die eigenartigen Verhaltensweisen von Skipper Frederik haben mir  sozusagen “den Rest gegeben”

Die Toilette hatte kein Fenster und entlüftete durch den Salon. Auch gab es in der Toilette kein Waschbecken und die Türe musste den ganzen Tag offen stehen, damit der Skipper den Wasserstand in der Kloschüssel beobachten konnte. Das Dingi wurde nicht aufgeblasen, weil angeblich kein Aussenborder vorhanden war. Musik aus Kassette oder von der CD war nicht vorgesehen. Als Dusche diente ein Solarbeutel mit wenigen Litern Inhalt. Das einzige Positive waren die drei netten Mitsegler.

00Die Drei von der Tankstelle
03Bonifacio 04TorreFalcone
17CapoSperone
09Bosa
13PanDiZucchero